Wir Sind europäischer Partner für Lasermarker


Durch die jahrzehntelange Zusammenarbeit mit dem Global Player Panasonic wurde die Firma Prautec zum offiziellen Partner für den Bau der Laserschutzkabinen ausgewählt. Das zeigt das immense Vertrauen des Konzerns in die Arbeit der Firma Prautec und stärkt sie damit erheblich in ihrer Außendarstellung. "Dass Panasonic uns als Partner für Lasertechnik in Europa ausgesucht hat, zeigt uns, dass wir bei Prautec in den letzten Jahren eine konstant gute Arbeit geleistet haben und dass die Firma Panasonic auch in Zukunft auf uns baut" so der Geschäftsführer Prautecs, Mario Lange zu der Zusammenarbeit. Seit 2012 baut die Firma Prautec nun schon die Laserschutzkabinen für die Firma Panasonic und arbeiten aufgrund des gemeinsamen Produkts jetzt auch auf vertrieblicher Ebene noch enger zusammen.